11. November: Feier zum Martinstag

Gläser hoch! Wir feiern! Gemeinsam mit allen, die diese charmante südliche Tradition hier vermissen – oder beginnen möchten.

Martinstag 2015 banner

Um Martinstag in Berlin zu feiern, haben wir den hervorragenden slowenischen Winzer Radovan Šuman nach Berlin eingeladen. Er hat sein Leben dem natur- und menschenfreundlichen Weinbau gewidmet und hat am 11. November im Puttensaal der Bibliothek am Luisenbad einen Vortrag über Šumans biodynamischen Weinanbau gehalten. Anschließend fand eine Weinprobe statt, bei der es seine fünf besten biodynamischen Weine zu kosten gab.

 


 

Bibliothek am Luisenbad
Travemünder Straße 2 (13357 Berlin-Wedding)
U8 Pankstraße
Mittwoch, 11. November, um 19 Uhr

 


 

So wurde Martinstag 2014 gefeiert:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.