25. Juni, ab 17:00 – Pop-up Bibliothek im Park

Kommt vorbei! Pop-Up Bibliothek im Volkspark Friedrichshain.

Seit vielen Jahren können Leser in Slowenien Bücher unter Baumkronen lesen – mit Periskop wird das jetzt auch in Berlin möglich!

Screen Shot 2017-06-15 at 22.06.34

Ab und zu taucht unsere Pop-Up Bibliothek auf – dieses Mal unter freiem Himmel und Baumkronen im Volkspark Friedrichshain. Wir bringen zahlreiche neue Bücher und süße Leckereien mit, ihr bringt gute Laune und (falls ihr welche habt) eure schon gelesenen Bücher – und wir haben gemeinsam einen gemütlichen Sonntagnachmittag im Park!

Bücher in der Pop-Up Bibliothek

In der Periskop Pop-Up Bibliothek befinden sich nun unter anderem auch Bücher von Goran Vojnovič, Cvetka Lipuš, Aleš Čar, Miha Mazzini, Feri Lainšček, Veronika Simoniti, Suzana Tratnik, Tadej Golob, Milan Dekleva, Vinko Möderndorfer, Andrej Skubic, Aleš Šteger, Lojze Kovačič, Maja Gal Štromar, Svetlana Makarovič, Kajetan Kovič, Gabriela Babnik, Emil Filipčič, Vesna Lemaić, Brina Svit, Boris Pahor, Slavko Pregl, und vielen anderen.

Auch 2017 haben wir unseren Buchbestand mit neuen Büchern erweitert, die wir dank der großartigen Bücherspende von der Slowenischen Buchagentur erhalten haben.

IMG_6833Viele neue Bücher in der Pop-Up Bibliothek

Unsicher, wie es geht?

Erfahrt mehr über das System der Pop-Up-Bibliothek.

Mir Euer Hilfe veranstalten wir die Bibliothek mit der größten Auswahl slowenischer Bücher  – mitten in Berlin und ganz ohne Dach!


VOLKSPARK FRIEDRCHSHAIN

Ihr findet uns sehr einfach – wir sind die einzigen im Park mit einem Bücherregal!

25. Juni 2017 vom 17:00 bis 20:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.