22. November 2019, 20:00 – ICH WERDE KEINE LOSERIN MEHR SEIN von URŠA MENART

Urša Menart: ICH WERDE KEINE LOSERIN MEHR SEIN (Ne bom več luzerka)

Slowenien 2018,  Regie: Urša Menart, Dramatische Komödie, 88′, OmeU

Špela hat Kunstgeschichte studiert und hatte noch nie einen festen Job. Im Gegensatz zu ihren beiden besten Freundinnen, die vor Jahren aus Slowenien weggezogen sind und nicht mehr zurückkehren möchten, ist sie fest entschlossen, in Ljubljana zu bleiben. Als auch ihr langjähriger Freund einen Job im Ausland bekommt, zieht sie wieder zu ihren Eltern und ihrer Oma. Aber Špela möchte erwachsen werden und die Nabelschnur durchschneiden, anstatt ihr bereits überfälliges Erwachsenenalter noch länger hinauszögern zu müssen.


NEUES SLOWENISCHES KINO V, 22.-24. NOVEMBER 2019



SPUTNIK KINO 

Höfe am Südstern, 3. Hinterhof, 5. Stock
Zugang: Hasenheide 54 oder Körtestraße 15-17
10967 Berlin-Kreuzberg
U-Bahn: U7 Südstern; Bus: N7 (Südstern), M41 (Körtestraße)

Tickets: sputnik-kino.com